Herr Hörster ist ein Berater, der das "Finanzkauderwelsch" in die Alltagssprache übersetzt und jede Frage - auch zum gefühlten 100. mal gestellt - geduldig beantwortet. Seine "Aussichten" auf Geldvermehrung wirken realistisch/vernünftig und nicht utopisch/verführerisch.

Herr Hörster geht auf die Wünsche und Situationen der Kunden ein, macht Vorschläge, wo sie gewünscht sind und passt den Fond an die Bedürfnisse des Kunden an.

Da Herr Hörster sehr flexibel und sehr schnell erreichbar ist, sind Fragen/Sorgen/Irritationen sehr schnell aus der Welt geschafft. Wenn man sich auf die langfristige Strategie, die Herr Hörster bei der Geldanlage propagiert, einlässt, dann arbeitet das Geld ruhig im Hintergrund, somit spart das viel Nervenaufreibung und im Endeffekt auch Geld.

 

Alles in allem sind meine Erfahrungen mit der Geldanlage bei Herrn Hörster sehr positiv, von seiner Person über die Zusammenarbeit bis hin zur bisherigen Entwicklung der Geldanlage.

Patrick L.

Robert Hörster

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Master of Science